Praxis-Geschichte

Dr. Dr. Schmitt-Homann

Am 1. Juli 1977 eröffnete Dr. med. Dr. iur Lothar Schmitt-Homann die Lindenholzhäuser Hausarzt-Praxis in der Sackstraße 15. 1982 erfolgte der Umzug der Praxis in die Lindenstraße 10. 2012 ging Herr Dr. Dr. Schmitt-Homann in den Ruhestand und verstarb nur ein Jahr später. .

Dr. Horst Altmeyer

Dr. med. Horst Altmeyer übernahm die Hausarztpraxis Lindenholzhausen und war jederzeit bis zum Eintritt in seinen Ruhestand kompetent und umsichtig für seine Patienten da. Sein Praxisteam steht auch seiner Nachfolgerin Frau Dr. Vitalini zur Seite und sorgt damit in der medizinischen Versorgung für Kontinuität im Limburger Ortsteil.

Dr. Angelika Vitalini

Am 1. Juli 2018 – genau 41 Jahre nach Gründung – übernimmt Dr. med. Angelika Vitalini die Hausarztpraxis Lindenholzhausen. Sie ist Fachärztin für Allgemeinmedizin. In ihrer Zeit als Krankenhausärztin in der Inneren Abteilung sowie der Chirurgie sowie als Notärztin hat sie eine große Bandbreite an medizinischer Erfahrung gesammelt.